Passwort vergessen/anfordern

Hier können Sie Ihr erstmaliges oder ein neues Passwort anfordern.

FAQ Zugang / Passwort

Wie kann ich einen Zugang zu dem B2B-Portal beantragen?

Wenn Sie bereits bestehender Kunde sind und eine gültige E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, können Sie oben den entsprechenden Vertriebskreis auswählen und Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Innerhalb von wenigen Minuten wird Ihnen das neue Passwort automatisiert an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Der Absender lautet info@grandel.de; sehen Sie bitte gegebenenfalls in Ihrem Spam-Ordner nach.

Ich bin bisher noch kein Geschäftspartner von DR. GRANDEL. Was muss ich tun?

Bitte füllen Sie unser Interessentenformular aus und schicken es an uns ab. Wir melden uns bei Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Was ist ein Vertriebskreis?

Unsere Absatzmittler sind organisatorisch in Vertriebskreise gegliedert. Kosmetikinstitute, Hotels und Spas suchen den Vertriebskreis "Institute + Spas" aus, der Fachhandel den Vertriebskreis "Apotheken" oder "Reformhäuser" und die internationalen Geschäftspartner "DR. GRANDEL International", "PHYRIS International" oder "Institute NL".

Welche E-Mail-Adresse gebe ich ein?

In unserer Kundendatenbank haben Sie eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Bitte geben Sie diese in dem entsprechenden Feld ein. Wenn Sie sich bei der E-Mail-Adresse nicht mehr sicher sind, kontaktieren Sie bitte den Innendienst oder schreiben eine E-Mail an institute@grandel.de.

Wie bekomme ich das Passwort?

Auf der Startseite b2b.grandel.de klicken Sie auf "Passwort vergessen / anfordern". Es öffnet sich eine neue Seite. Wählen Sie hier den zutreffenden Vertriebskreis aus und tragen die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Dann klicken Sie nochmals auf „Passwort anfordern“. Innerhalb von wenigen Minuten wird Ihnen das neue Passwort automatisiert an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Der Absender lautet info@grandel.de; sehen Sie bitte gegebenenfalls in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Probleme auftreten, so kontaktieren Sie Ihren Innendienst oder schreiben eine E-Mail an institute@grandel.de .

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Siehe vorherige Frage „Wie bekomme ich das Passwort?“ Bitte befolgen Sie die gleichen Schritte.

Kann ich mein Passwort ändern?

Ihr Passwort können Sie jederzeit unter der Rubrik "Kundendaten" und „Passwortverwaltung“ nach Belieben ändern.